Daniel Freitag, Bamberg

Frau Otto hat mich bereits zwei Mal beim Einrichten meiner Psychotherapiepraxis beraten. Es sind jeweils außergewöhnliche Räume entstanden, in denen ich mich sehr wohl fühle und die mich bei meiner Arbeit optimal unterstützen. Frau Otto hat mich dabei vom Erstellen des Nutzungskonzeptes der Räume über die Wahl der Möbel, Farben und Materialien bis hin zur Ableitung der „Flying Stars“ und den letzten gestalterischen Feinheiten begleitet. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Ideen und Bedürfnisse mit den Anforderungen des Feng-Shui in Einklang zu bringen. Mit ihrer schriftlichen Zusammenfassung und den Plänen kann ich selbständig kleine Veränderungen ausprobieren. Im Prozess der Raumgestaltung waren nicht nur Frau Ottos große Feng-Shui-Expertise, sondern auch ihre Freundlichkeit, Umsicht und ihre praktischen Tipps ein großer Gewinn.